• Startseite
  • Presse
  • KRIEG 3.0: UN-Mitgliedsstaaten beraten über Verbot von autonomen Waffensystemen
28. August 2018

KRIEG 3.0: UN-Mitgliedsstaaten beraten über Verbot von autonomen Waffensystemen

Um “Killerroboter” und “tödliche autonome Waffen” geht es Ende August in Genf. UN-Mitgliedsstaaten verhandeln über die Kriegsführung der Zukunft. Damir Fras schrieb dazu am 28.08.2018 in fr-online. Sie können den kurzen Artikel hier nachlesen.

Weitere Artikel

Prominente Unterstützung für die Ökumenische FriedensDekade (Lioba Meyer und Konstantin Wecker)

23. Mai 2023
PRESSEMELDUNG 24.05.2023 Lioba Meyer und Konstantin Wecker Friedensbot*innen der Ökumenischen FriedensDekade im Jahr 2023 Mit Lioba Meyer, ehemalig…

Die Gefahr eines noch viel größeren Krieges verhindern (von Friedensbote Konstantin Wecker)

23. Mai 2023
(von Konstantin Wecker, Friedensbote der Ökumenischen FriedensDekade im Jahr 2023) „Wir können die Welt nicht retten, indem wir uns an die Spielreg…

Hass und den Krieg gründlich verlernen (von Friedensbotin Lioba Meyer)

23. Mai 2023
(von Lioba Meyer, Friedensbotin der Ökumenischen FriedensDekade im Jahr 2023) Mein Wissen vom Krieg und mein Engagement für den Frieden wurde durch…
0
    0
    Einkaufswagen
    Der Einkaufswagen ist leerZurück zum Shop
      Versand berechnen
      Apply Coupon