11. Februar 2019

Grafisches Motiv zum Thema „friedensklima“ ausgewählt

Jetzt wurde im Rahmen eines bundesweit ausgeschriebenen Plakatwettbewerbs der FriedensDekade das zentrale Plakatmotiv vom Trägerkreis ausgewählt. (vollständige Pressemitteilung)

Weitere Artikel

“Lebenssatt” (von Dr. Dorothee Godel, Hannover)

28. Juni 2022
Von  Dr. Dorothee Godel (Juni 2022) Lebenssatt und alt zu sterben, das würde man eigentlich allen Menschen wünschen. So, wie es von Abraham bericht…

Führen Waffenlieferungen zum Frieden? Hilfreiche Lesetipps für eine notwendige Debatte

17. Mai 2022
In der medialen Debatte wird kaum noch Zweifel an der Notwendigkeit der Lieferung von Waffen an die Ukraine geäußert. Wer Zweifel formuliert, wird …

Ein Stein auf meinem Herzen (von Berthold Keunecke, Herford)

6. Mai 2022
Ein Stein auf meinem Herzen. Der Krieg in der Ukraine belastet mich, auch wenn ich das Geschehen jetzt oft genug verdränge. Jeden Tag die Bilder vo…
0
    0
    Einkaufswagen
    Der Einkaufswagen ist leerZurück zum Shop
      Versand berechnen
      Apply Coupon